Bettina Waldau

Namasté! Ich heiße Bettina und freue mich auf den Yogaunterricht mit Dir.

Mein Yogaweg: Die erste Yogaerfahrung habe ich vor ungefähr 12 Jahren während meines Studiums in Aachen gemacht. Seitdem konnte ich diverse Yogaschulen und -stile kennenlernen und möchte meine Freude am Yoga an Dich weitergeben.

Mein Anliegen: Ich genieße im Yoga den Ausgleich zum schnellen und lauten Alltag. Endlich Zeit haben, um in den Körper zu spüren und die Gedanken zur Ruhe zu bringen. Mit Yoga beschenkt man sich selber, aber auch seine Mitmenschen, weil man die Achtsamkeit von der Matte mit in den Alltag nimmt. Ich lade meine Schüler ein, ihre Stabilität und Flexibilität zu erfahren und aufzubauen.

Mein Unterricht: Neben Vinyasa-Yoga bin ich auch ausgebildet im Yin-Yoga. Im Yin-Yoga werden durch bewusstes Loslassen insbesondere die Bänder, Gelenke und Faszien angesprochen. Beide Stile bieten auch für die Schwangerschaft einige vorteilhafte Asanas. Einerseits helfen sie dir dabei, dich für die mitunter anstrengende Zeit zu kräftigen und auf die Geburt vorzubereiten.  Andererseits bringen sie dich in Kontakt zu deinem Baby und deinem Körper. Damit du die positive Wirkung von Yoga erfahren kannst, umfasst mein Unterricht neben der Asanapraxis auch Meditations- oder Pranayamaübungen.

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap