Advanced Yogalehrer Ausbildung 300+

Nur wer viel weiß, kann viel weitergeben.

Dringe noch tiefer ein in die Freuden des Yoga und werde mit der NEUEN 300er Ausbildung im Yoga Mia noch sicherer als Yogalehrer. Wie gewohnt stehen wir dabei für kleine, konzentrierte Gruppen, die intensiven Austausch in persönlicher Atmosphäre bieten. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei exklusiven 12 Neugierigen!
Den berühmten ersten Schritt hast Du mit Deiner 200er-Ausbildung schon gestemmt. Nun laden wir Dich ein, in deiner Yoga-Praxis noch feiner zu wen, die Asanas noch präziser vermitteln zu lernen und weitere Techniken und Inhalte zu erkunden. Kurz: Für Körper und Geist neue Horizonte zu eröffnen und dadurch ein noch besserer Yoga-Lehrer zu werden.




Post Your Thoughts

*

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap