Celine Chitra

celine

Liebe Yogis und Neugierige,
Yoga ist meine kleine Insel, ein Rückzugsort, an dem ich in stressigen Zeiten zu Ruhe und Kraft komme. Doch Yoga kann mehr sein, als ein schöner Inselurlaub: ALLES kann ein Anlass sein, um Yoga zu üben, Yoga ist eine Haltung – nicht nur eine Körperhaltung.
Von Beruf bin ich Lehrerin an einem Gymnasium und ich mag es sehr, zu unterrichten. Deshalb freue ich mich umso mehr, neben meinen Unterrichtsfächern auch Yoga weiterzugeben – ein wirkliches Geschenk! Während meiner zweijährigen Yogalehrerausbildung wurde ich schwanger und im Dezember 2013 kam meine Tochter Matilda zur Welt. Anlass genug, sich noch einmal ganz besonders mit prä- und postnatalem Yoga zu beschäftigen.
Yoga mit Baby ist etwas Wunderbares, ob in der Schwangerschaft oder als Mutter. Es lässt Dich das Wunder des Lebens hautnah spüren und bringt Dich in Kontakt mit Deiner Weiblichkeit. Durch sanfte aber auch kräftigende Asanas bereitest Du Dich auf die Geburt und das Mutter-Sein vor, lernst Deinen Körper zu spüren und durch Atemtechniken zu entspannen oder Kraft zu tanken. Yoga hilft Dir, Deine Intuition zu schulen und so die Sicherheit zu gewinnen, um alle Aufgaben mit Deinem Baby gelassener zu meistern. Komm zur Yogastunde und trete mit Deinem Baby ganz besonders achtsam in Kontakt: eine Auszeit für Euch beide!

Ich freue mich auf Euch!

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap