Assists, Partnerübungen mit Cher-Ginger Baratta & Nadine Runggaldier

Datum/Uhr
26.09.18
9:00 - 17:30

Ort
YogaMia


Hier geht es um die genaue Ausrichtung der Asanas und die passenden Assists. Natürlich haben wir als Lehrer schon gelernt zu assistieren, sind dabei aber im Alltag meist auf uns gestellt. Sich mit anderen Lehrern auszutauschen, neue Inputs, ja Alternativen zu den vertrauten und schon eingefahrenen Assits zu erhalten sowie seine Erfahrungen zu teilen, ist extrem bereichernd, gibt Sicherheit und damit noch mehr Freude am Assistieren. In detaillierter Technikarbeit vertiefen wir daher gemeinsam unser Verständnis der Ausrichtungsprinzipien und schulen so Blick und Gefühl für die Individualität jedes Körpers. Zudem lernst Du, selbst neue Assists zu entwickeln!
Weitere Elemente dieses Wochenendes werden Partnerübungen sein – ein belebendes Element für mehr Abwechslung und Spaß im Unterricht. Plus…: Massagetechniken für ein noch schöneres und entspannteres Savasana. Wie kann ich meine Schüler 1:1 verwöhnen, sie einladen, noch mehr loszulassen und noch tiefer zu entspannen? Warum überhaupt ist es wichtig, durch die Massage eine noch intensivere Verbindung mit Deinen Schülern einzugehen? All diesen Fragen wollen wir Raum geben.

Kosten: 110,-

Loading Map....

Max. Teilnehmer Anzahl: 5

Angemeldete Teilnehmer:

Bookings

Buchungen stehen nicht mehr zur Verfügung!

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap