Explore The Yoga Wheel

Explore The Yoga Wheel

mit Andrea
Samstag 3.3. um 15:30 Uhr

Yoga‘n Roll
Das Yoga Wheel (Rad) ist ein Hilfsmittel, mit dem Du Deine Asanapraxis spielerisch unterstützen und variieren kannst. Fun Faktor garantiert!

And we‘re rolling, rolling, rolling on the Yoga Wheel… Blöcke, Gurte, Bolster und Decken sind aus einer Yogastunde kaum noch wegzudenken. Und auch das Yoga Wheel hat unser Herz im Sturm erobert. Wir lieben es! Warum? Nun, finde es in diesem Special heraus!
Wir werden das runde Hilfsmittel in unsere Praxis integrieren und ja, es wird umfallen und ja, es wird erst recht wegrollen. Hey, aber das ist der Spaß daran – eine hervorragende Übung, uns nicht allzu ernst zu nehmen!
Geeignet ist dieses Special für alle (nicht schwangeren) Yogis mit ein wenig mehr Yogaerfahrung, die etwas neues und zuweilen wildes ausprobieren oder endlich mal wieder mit dem Wheel über die Matte rollen möchten.
Verbindliche Anmeldung vorab an info@yogamia.de. Wenn Du ein eigenes Wheel hast, gib uns bitte Bescheid.

120 Min., normaler Check-In + 10 €, Drop-In 25 €




Post Your Thoughts

*

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap