Franziska Lehmann

user_191_avatar Yoga ist für mich der Anfang und das Ende. Und alles Dazwischen:)

Meine eigene Yogapraxis begann 2006 und begleitete mich durch meine Schauspielausbildung, meinen Berufsalltag als Schauspielerin und vor allem auch immer wieder auf meinem Weg zu mir selbst.

Als ich mit meiner Tochter schwanger war, erlebte ich eine völlig neue Qualität, Yoga zu machen. Nämlich jeden einzelnen Atemzug zu geniessen. Ihn auszukosten, von seinem Anfang bis zu seinem Ende. Atempause. auskosten. Und wie der Einatmen von selbst aus dieser Atempause entsteht. Das ist für mich das Wunder des Lebens.
Und auch ein bisschen das Wunder von Yoga 🙂 Weil jeder Atemzug, den wir bewusst machen, ob auf der Matte oder in unserem Alltag, ist Yoga (für mich).

Der Mama & Babykurs ist etwas ganz besonderes, weil es meist das erste Mal ist, wo die Mutter wieder etwas explizit für sich macht.
In der Stunde werden die Verspannungen, die der Mutter-Alltag mit sich bringt gelöst, der Körper neu gestärkt, der Beckenboden trainiert, die Achtsamkeit auf den Moment geschult und Entspannung geschenkt.

Mein Yogaunterricht ist verspielt & authentisch, liebevoll & fordernd, finde deine Grenzen, geniesse deinen Körper, entspanne Dich. Namaste

Ich freu mich auf Dich!

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap