Kyra Lippler

Vor ca. 11 Jahren habe ich mit Yoga bei der Vishnus Couch in Köln begonnen und seitdem hält die Reise in die Welt des Yoga an.

Auch als ich dann erstmal wieder aus Köln weggezogen bin habe ich weiterhin täglich praktiziert und 2007 meine Yogalehrerausbildung gemacht, an verschiedenen Workshops teilgenommen und in verschiedenen Yogastudios unterrichtet.
Meine Reise führte mich auch nach Indien wo ich ebenso viele spannende Lehrer getroffen habe und insgesamt viele Eindrücke sammeln durfte.
In dieser ganzen Zeit gab es immer wieder Veränderungen in meiner eigenen Praxis und wie überall gab es Höhen und Tiefen aber nie den Punkt wo ich Yoga aufgeben wollte.
Je tiefer man einsteigt umso mehr erkennt man, dass Yoga ein Lebensweg, eine Philosophie ist und es Unendliches zu entdecken gibt. Daher bin ich immer wieder gespannt wie die Reise weitergeht und freue mich sie mit Anderen teilen zu können.
In meinem Unterricht möchte ich gerne jeden da abholen wo er gerade körperlich und geistig steht, das Vertrauen geben dass jeder so wie er ist perfekt ist und sich einfach dem Fluss des Atems und des Körpers hingeben darf. Ob kraftvoll oder entspannt sollte jeder auf seiner Matte etwas für sich mitnehmen können auf diesem reichen Weg des Yoga, um sich selbst mehr und mehr zu begegnen.

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap