Mareike Gerlach

user_267_avatar

Seit 2009 praktiziere ich leidenschaftlich Yoga – meine erste Stunde auf der Matte war für mich wie Magie. Seitdem entdecke ich jeden Tag aufs Neue, wie Yoga mich verzaubert.
Nach intensiven Reisen durch Indien und Aufenthalten im buddhistischen Kloster in Nepal absolvierte ich die Ausbildung zur Yogalehrerin im Vinyasa Krama Stil.

Hauptberuflich arbeite ich als Sprachtherapeutin für neurologische Störungen. Daher liegt es mir sehr am Herzen, auch körperlich und kognitiv beeinträchtigte Menschen durch die positive Wirkung von Yoga zu unterstützen.

Den Zauber von Yoga möchte ich gerne in meinen Stunden weitergeben. Im Vordergrund steht hierbei die spielerische Verbindung von Atem- und Körperbewusstsein. Die Kursteilnehmer/innen sollen beim Yoga eine Insel zum Auftanken finden, ihre individuellen Qualitäten entdecken und diese bewusst wahrnehmen.

Jeder kann Yoga machen, solange er atmen kann.
(Sri K. Patthabi Jois)

mehr von mir unter www.yogalaune.com

Post Your Thoughts

*

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap