Mascha Kirchlechner

Für mich ist der Gang auf meine Matte jedes Mal eine Belohnung. Es fühlt sich wie nach Hause kommen an und gleichzeitig begebe ich mich auf eine Reise zu mir, meinem Körper und meinem Geist. Durch die bewusste Anspannung und Anstrengung finde ich zu einer tiefen Entspannung und verlangsame mein Gedankenkarussell.
Inhalte meines Unterrichts sind immer Meditationsübungen, ein etwas herausfordernden Teil und eine ausgiebige Endentspannung. Denn es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Muskeln, die zuvor angespannt wurden, besser entspannen können.
Mein Ziel ist es dir eine anspruchsvolle, spannende und entspannende Auszeit aus deinem Alltag zu bieten und dir die Werkzeuge mitzugeben, mit denen du Gelassenheit, Akzeptanz und Toleranz auf deiner Yogamatte entwickeln kannst, um diese Qualitäten auch in deinen Alltag zu bringen.
Während meiner Schwangerschaft habe ich mich u.a. auch mit Yoga auf die Geburt vorbereitet. Vor allem über die Atem- und Meditationsübungen war ich während der Geburt meiner Tochter sehr dankbar, weil sie mir Sicherheit gegeben haben, mir geholfen haben zu entspannen und den Geburtsverlauf aktiv zu beeinflussen. Ich hoffe, dass du für die Geburt gestärkt aus meinen Pränatalstunden gehst und die gelernten Entspannungsübungen während deiner Geburt anwenden kannst.

Namaste

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap