Meditation

P1010106

Termine 2016:
19.6.16., 24.7.16, 28.8.16

1 x im Monat öffnet YogaMia die Tore für eine offene Meditationsgruppe. Jürgen wird Euch mit seiner jahrelangen Erfahrung und Leidenschaft zur Meditation in diesen 2 Stunden anleiten und begleiten.
Angelehnt an die klassische buddhistische Vipassana (Einsichts) Meditation, sollen die 2 Stunden Inspiration und Werkzeuge liefern, mit sich in Kontakt zu kommen, zu entspannen und einmal eine wohltuende Pause einzulegen . Endlich einmal wirklich nichts tun…sondern wirklich da sein.
Eingeleitet durch einfache Atemübungen aus dem Yoga, besteht der erste Teil aus einer geführten Meditation. Es folgen einige Minuten Gehmeditation, und der zweite Teil findet dann weitgehend in Stille statt.
Es gibt auch Raum für Fragen und Anmerkungen, um auch von den Erfahrungen Anderer profitieren zu können.
Da es nichts zu können gibt, geeignet für Neueinsteiger und alte Hasen…

In Fortführung der  buddhistischen Tradition  wird das Ganze auf Spendenbasis (Dana) stattfinden, damit niemand aus finanziellen Gründen ausgeschlossen wird.

Empfohlene Spende 10 Euro.

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap