Referenzen

Sehr persönliche Oase des Wohlfühlens – inklusive Yogahund!

 

YogaMia hat Cher Ginger Baratta ihr kleines, 2010 eröffnetes Yogastudio im Kölner Stadtteil Sülz nicht genannt, weil es „mein Yogastudio“ ist, so die professionelle Sängerin und Betriebswirtin, die 2007 zum Yoga fand. „Sondern weil jeder unsere Yoginis es als seinen eigenen, ganz besonderen Ort empfinden soll.“ Was funktioniert: „Die Zeit hier auf der Matte ist meine Oase, mein Treffen mit mir selber, gibt mir Inspiration und Ausrichtung“, sagt Diana, die seit vielen Jahren in dem gemütlichen, farblich von orange und lila geprägten, 65 qm messenden Raum praktiziert. Schließlich steht jede Stunde unter einem besonderen Schwerpunkt, ob körperlicher, philosophischer oder emotionaler Natur. „Ich liebe das YogaMia, weil es klein, fein und sehr familiär ist“, ergänzt sie. Ob Vinyasa, Sivananda, Aerial, Yin Yoga oder Kinderyoga – dank Kursen von maximal 20 Teilnehmern und insgesamt 16 kompetenter Lehrer kann genau auf die richtige Ausführung der Asanas geachtet werden. Zu jeder Stunde werden die Yoginis persönlich vom Lehrer selbst empfangen, „Neulinge können dann auch ihre Wehwehchen kundtun“, so Cher Ginger, „damit wir Rücksicht darauf nehmen können.“ Nach getaner Dehnung gibt es leckeren Tee und das ein oder andere Süße für „meine tollen Yoginis“, sagt Cher Ginger,. Über mittlerweile 500 ’Fans’ hat das Studio in der Kartei, viele kommen mehrmals pro Woche – schließlich bietet das YogaMia an sieben Tagen bis zu vier Kurse täglich. Es gibt Schnupperabos, 5er, 10er und 20er Karten oder feste Mitgliedschaften ab 65 Euro im Monat. Zudem bietet Cher Ginger, Yogalehrer-Ausbildungen nach Yoga Alliance Standards, Mantra singen, Meditation,- verschiedenste Workshops wie mit dem super prop:Yoga Wheel, Massagen, Retreats – und Konzerte. „Hier schließt sich mein biographischer Kreis“, schmunzelt sie – und streichelt Niki, den kleinen Pudelmann, der seit gut einem Jahr vormacht, wie ein „herabschauender Hund“ tierisch gut ausgeführt wird.

Kathrin S.

Es war sooo toll!

Es war sooo toll! Ich vermisse Euch jetzt schon! Alle Kölner Leuts, kommt hier her und findet zu Euch 🙏🙏! Namaste!

Daniela R.

Unbedingt!

Unbedingt ! So viel Liebe, Menschlichkeit, Wissen, genaues Hinschauen und Professionalität. Danke für diese geniale Kombi! 💛

Yamina M.

intensive und emotionale Zeit für mich

Die 1. Ausbildungswoche war eine sehr intensive und emotionale Zeit für mich, die ich nicht missen möchte. Die Mischung zwischen Praxis, Theorie und den vereinzelten Gruppenarbeiten waren harmonisch und unsere Dozenten haben uns auf ihre persönlich individuelle Unterrichtsart Yoga näher gebracht und gelehrt. Vielen lieben Dank an das fantastische YogaMia-Team!
Ich kann jedem, der einen tiefen Einblick in Yoga gewinnen möchte – ob als Lehrer oder für sich selbst, diese Ausbildung im YogaMia empfehlen.

 

Namaste Kerstin
Kerstin H.

 

 

 

 

Bitte hinterlassen Sie ein Testimonial

Pflichtfeld

Was denken Sie über uns?

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap