RETREAT – YOURSELF- RETREAT – “In der Fülle der Gegensätze”

RETREAT – YOURSELF –  RETREAT – “In der Fülle der Gegensätze”  mit Constance & Cher vom 13.6.-19.6. 2018

Wir laden dich auf eine Reise der Gegensätze ein, die das Leben nun mal so schreiben, uns stets umgeben, in uns existieren und uns wachsen lassen. Es gilt sie nicht zu verdrängen oder zur Seite zu schieben, sondern zu lernen damit umzugehen und zu lieben. Die Vielfalt in uns zu leben. Gönne dir mit uns eine Pause der Ruhe und Erholung auf unglaublichen 40.000 qm.
Denn jeder Urlaub, jeder Ausstieg, jede Pause ist die bewusste Entscheidung für genau das Gegenteil. Ausgelöst aus dem Bedürfnis, der Ruhe nach dem Sturm, der Bewegungslosigkeit nach der Bewegung, des Ausatmen nach dem Einatmen, kann hierdurch der natürliche Prozeß der Regeneration & Heilung stattfinden.

„IN STILLNESS THE WORLD IS RESTORED.“ (IRISH PROVERB)

Nur, wenn wir unsere Aktivitäten hin und wieder unterbrechen und Innehalten, kann Integration und Heilung und Wachstum stattfinden. Ein notwendiger Kreislauf eines Lebens voller Achtsamkeit, Wertschätzung, Selbstliebe und Zufriedenheit.

Also sei lieb zu dir:), und erlebe mit uns die heilenden Gegensätze von:

  • fließendem, dynamischen Vinyasa-Yoga vs. ruhigem, hingebungsvollen Yin-Yoga
  • Anspannung vs. Entspannung
  • Mantren und Musik vs. Stille
  • Luxus vs. Bodenständigkeit
  • Zeit für dich vs. Zeit in einer kleinen, gemütlichen Runde von max. 10 TN
  • wärmendem Sonnenschein vs, abkühlendem Mondschein
  • Tagesprogramm (Yoga, Pool, Tischtennis, Trampolin, Strand, Golfplatz & Pferde in der Nähe) vs. Abendprogramm, (Yin-Yoga, Terrasse, Strandbars & Restaurants im benachbarten Arta Canyamel oder Cala Ratjada)
  • unendlicher Weite in dieser wunderschönen, großen Finca mit parkähnlichen Garten vs. Geborgenheit in dir ohne Enge zu verspüren

Wir haben das Haus vollkommen für uns. Ein Koch aus Mallorca, der in der Retreat-Woche für uns vegetarisch kochen wird, wird uns unterstützen. Tee, Kaffee und Wasser stehen den ganzen Tag über zur Verfügung. Zusätzlich gibt es einen Kühlschrank mit Snacks und allerlei Getränken.

Kosten für:
6 Nächte in der Finca Mar
6x ausgiebiges Brunch
5x 3-Gänge Menü Abendessen
12 Yogastunden und Meditation

plus gaaaaanz viel Spaß zusammen!

1250,- Euro pP
Nur DZ möglich-keine EZ

Deine Anmeldung gilt dann als verbindlich bei der vollen Bezahlung des Betrages auf folgendes Konto:

Cher-Ginger Baratta / YogaMia
IBAN: DE66370501981930314941

Die Anreisekosten sind nicht Teil des Retreats und für die Anreise ist jede/r TeilnehmerIn selbst verantwortlich. Gerne könnt ihr aber wieder über unser Reisebüro des Vertrauens die Flüge buchen.  Wir werden Fahrgemeinschaften vom Flughafen aus bilden für diejenigen, die gerne mit dem Auto fahren wollen.

www.sonnenscheinreisen.de

  • Was solltest du wissen

Solltest du aus irgendeinem Grund nach der Anmeldung doch nicht an dem Retreat teilnehmen können, bieten wir dir an, dass du dir eine Ersatzperson suchen kannst – so entstehen dir keine zusätzlichen Kosten. Sollte das nicht möglich sein, behalten wir uns vor, für unseren Mehraufwand oder einen eventuell nicht eingenommenen Platz Stornogebühren zu erheben:

Bei einer Stornierung mehr als einen Monat vor Beginn des Retreats behalten wir 50 % des Retreatspreises ein.

Bei einer Stornierung weniger als einen Monat vor Beginn des Retreats bleibt der volle Preis zu bezahlen. Unsere AGB´s sende ich dann aber gerne bei Interesse zu.

Anmeldung: info@yogamia.de

  • BESCHREIBUNG

Eine Oase der Ruhe und Erholung wurde mit der 2007 gebauten Luxusfinca „Mar“ geschaffen. Und es passt nur eine Beschreibung: einzigartig! Das Haus liegt ca. 4 km vom Golfplatz Canyamel entfernt. Man betritt das 40000 qm große und parkähnliche Grundstück durch ein elektrisches Einfahrtstor. Am Ende der von Palmen gesäumten Auffahrt haben sie die Möglichkeit ihre Autos unter Schatten spendenden Bäumen unterzustellen. Das wunderschöne und äußerst gepflegte Grundstück ist komplett eingefriedet und bietet durch seine verschiedenen Plätzchen und die herrliche Natur ausreichend Platz um sich zu erholen und zu entspannen.
Das Highlight des Gartens ist der 13 m x 6 m große, sanft abfallende Pool mit einer Tiefe von 50 cm bis 1,80 m. Eine Felsformation mit Wasserfall sorgt mit seinem Plätschern für eine beruhigende Atmosphäre. Angrenzend finden Sie auf den Sonnenliegen, balinesischen Betten und weiteren Sitzmöglichkeiten sowohl Schatten- als auch Sonnenplätze. Die alteingesessene Familie Ribot kümmert sich rührend um ihre Gäste und ihr Grundstück. Sie betreiben dort angrenzend einen Gemüsegarten und halten einige Pferde, die auf Wunsch der Gäste abends sogar frei auf den Wiesen der Finca grasen dürfen. Die große und zum Teil überdachte Terrasse lädt mit ihren hochwertigen Möbeln und Sitzgruppen ein seinen Urlaub zur hochwertigen Erholungszeit zu gestalten. Für die Kinder gibt es eine Tischtennisplatte und ein Trampolin.
Die Finca verfügt auf 2 Etagen und 500 qm Wohnfläche über insgesamt 6 Doppelschlafzimmer und bietet 12 Personen mit Babys ausreichend Platz. Vom hellen Eingangsbereich mit Glastür betritt man den großzügig geschnittenen Wohn- und Essbereich mit einem offenen Kamin. Sat-TV, DVD Player, eine Musikanlage und kostenloser Internetzugang runden das Unterhaltungsprogram ab. Zusätzlich gibt es im Erdgeschoss noch ein Gäste WC. Die professionelle Küche verfügt über eine hochwertige Komfortausstattung. Auf Wunsch bereiten Ihnen die Eigentümer morgens ein üppiges und typisch mallorquinisches Frühstück gegen Aufpreis zu. Die 6 Doppelschlafzimmer sind edel eingerichtet und verfügen alle über ihr eigenes Badezimmer. Die stilvoll eingerichteten Schlafzimmer haben alle direkten Zugang zu Balkonen oder der Terrasse. Die Ausstattung läßt keine Wünsche offen. Heizung, Telefon, Schreibtische, Sat-TV, große Einbauschränke und Safes sind hier selbstverständlich.
Die Bäder wurden mit hochwertigen Materialien versehen und bieten ihnen Badewannen, begehbare Duschen, WC, Kosmetikspiegel und Haartrockner. Etwas ganz Besonderes verbirgt sich im Untergeschoss der Finca. Der Spa- und Fitnessbereich. Auf 300 qm können Sie gegen Aufpreis nach Herzenslust trainieren und entspannen. Dafür sorgen ein 4 m x 3 m großer Jacuzzi, eine finnische Sauna, ein Solarium, Ruhebereiche und einige Fitnessgeräte. Professionelle Masseure und Personal Trainer werden auf Wunsch gerne vermittelt. Das Haus verfügt über Zentralheizung und ist somit auch in den Wintermonaten ein herrliches Ziel.LAGE

  • LAGE

Diese luxuriöse Finca liegt auf einem 40.000 m² großen, absolut ruhigen und uneinsehbaren Grundstück nahe des schönen Sandstrandes in Canyamel. Sie bietet 12 Personen plus 3 Babys ausreichend Platz. Das Gelände ist weitläufig als mediterraner Garten angelegt, in dessen Zentrum ein riesiger Pool liegt. Zum Einkaufen fahren Sie ins benachbarte Arta, Canyamel oder Cala Ratjada, wo man Supermärkte, Restaurants und Strandbars findet.




Post Your Thoughts

*

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap