Sing & Play Workshop mit Cher-Ginger Baratta 25.9.19

Besser als Jörg Buneru hätte ich Bhakti Yoga nicht erklären können, so das ich nur noch meinen Teil zu diesem wunderbaren Thema ergänzen möchte.
Kennst du solche Gedanken wie: was ist ein Harmonium, und wie erst recht soll ich das spielen und geschwiegen denn mit meiner Stimme noch ergänzen?und das dann noch alles in eine Unterrichtsstunde packen? Ich werde dazu einladen, Dich an diesem gemeinsam unterrichteten Tag spielerisch an die Mantren zu ’wagen’ und Deine Stimme ebenso zu erkunden und auszuprobieren wie das Spielen des Harmoniums. Denn Gesang mit Untermalung durch die Klänge des Harmoniums macht Deine Stunden noch vielfältiger, kreativer, stimmungsvoller – eben besonders.

Zwitschere dein Lied, Amsel,
und vertreibe Kummer und Sorgen.
In deiner Stimme gibt es eine Stimme,
die an das Ohr meines Ohres dringt.

Namasté,
Cher-Ginger




Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap