Stefanie Elsner

Fotos_homepage_1

Zum Yoga bin ich über den Sport gekommen. Zu Beginn war es für mich Ausgleich und Erholung für meinen Körper. Mit wachsendem Interesse und regelmäßiger Praxis erweitert sich mein Verständnis von Yoga und bleibt in ständiger Entwicklung. Im Moment bedeutet Yoga für mich Flexibilität in vielfacher Hinsicht. Als ausgebildete Sportwissenschaftlerin mit Schwerpunkt in der Sportpsychologie weiß ich um die gesundheitlichen Wirkungen von Yoga. Ich freue mich über das Unterrichten im Vinyasa-Stil hier einen Beitrag leisten zu können. In meinen Stunden wird vor allem Bewusstsein für den eigenen Körper durch die Asanapraxis im Vordergrund stehen. Natürlich sollen dabei Anstrengung und Erholung in spürbarem Gleichgewicht zueinander stehen.
Meine Ausbildung zur zertifizierten Vinyasa Yogalehrerin nach Yoga Alliance Standards habe ich in der Yogaschule YogaMia 2016 absolviert.

Post Your Thoughts

*

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap