Valentin Schreyer

Ich bin sehr dankbar, den eigenen Weg mit Yoga gehen zu dürfen. Daher ist die Weitergabe von Mitteln, die helfen, uns in unserer Gesamtheit zu erfahren und Befreiung aus irreführenden Identifikationen zu erlangen für mich ein großes Privileg.
Yoga kann so viel mehr sein, als ein weiterer Trend, das Sammeln der neuesten Entspannungstechniken oder simples Bodyworkout. In einer Gesellschaft, in der die Gewichtung auf Äußerlichkeiten und Erfolgreichsein immer mehr zunimmt und in der es scheint, als würde alles immer schneller werden, kann Yoga eine wertvolle Lebenshaltung bieten und uns helfen, gelassen zu bleiben.
Ich will dich dabei begleiten, der eigenen Verbindung zu dir zu vertrauen, dich so anzunehmen wie du bist, und dich selber immer besser kennenzulernen.

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap