Veronika Theill

„Yoga findet dich, wenn du dazu bereit bist“ sagte eine Lehrerin in meiner Ausbildung und genauso war es bei mir. Für Yoga habe ich keine Zeit und das ist nichts für mich dachte ich lange, bis ich dann meine ersten Yogastunde (hier im Yogamia) besucht habe und vollkommen überwältigt war.

Yoga ist für mich die Möglichkeit zu mir selber zu finden, meinen Geist, meinen Körper und meine Emotionen wahr- und anzunehmen, achtsam und im Hier und Jetzt zu sein. Meine Yogapraxis ist manchmal ruhig und meditativ, manchmal kraftvoll und feurig – genauso wie auch das Leben jeden Tag anders ist. Diese Achtsamkeit sich selbst gegenüber und den Zauber des Yogas möchte ich meinen Schülern gerne vermitteln: Yoga passt sich dir an, nicht du dem Yoga!

Meine Ausbildung zur 200+ Stunden Vinyasa Yogalehrerin habe ich im YogaMia abgeschlossen.

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap