Yin X-MAS SMASH: Reise durchs Jahr- durch deinen Körper

Wir sind mitten im Weihnachtstrubel, Feiern hier, Geschenke da, was koche ich zu Weihnachten und werde ich auch an alles denken?
Und bei all dem: Wo bist DU? Was brauchst DU? Was möchtest DU?

Schenke dir mitten in dieser turbulenten Zeit drei Stunden für dich, drei Stunden Zeit nehmen um in deinen Körper zu hören, deinem Herzen zu lauschen und dich stark zu machen, innerlich, da wo alles entsteht, um all die Weihnachtsaufgaben gut und mit Freude zu meistern.

Wir werden uns durch den Körper fühlen, Von Fuss bis Kopf und darüber hinaus uns immer wieder Fragen: Passt mein körperliches empfinden zu dem was ich mir für 2017 vorgenommen hatte, geschafft habe, Umgesetzt habe und weiter in 2018 mitnehmen möchte oder lieber loslassen will?

Dieser Workshop schenkt uns die Zeit, den Moment, mitten in dieser aufregenden, turbulenten und emotionalen Zeit mit unserem Körper und unserem Geist in die Stille einzutauchen. Es bietet die wunderbare Möglichkeit, innezuhalten und sich mit Gelassenheit, Liebe und Klarheit aufzuladen.
Drei Stunden Yin X-MAS SMASH,Reise durchs Jahr- durch deinen Körper um alle Ebenen unseres Seins in Balance zu bringen. Zeit die wir uns sonst in diesem Umfang sehr selten nur nehmen.
Schenk dir selbst eine ordentliche Portion Aufmerksamkeit und wohltuende Energie und Harmonie.
Im Anschluss sitzen wir noch mit Keksen und Tee für ein Austausch und Ausklang gerne zusammen!
Zeit: 14.00-17.00
Kosten: 30 Euro




Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap