Yoga Retreats

DSC_0288

 
WAS IST EIN YOGA RETREAT?:
Retreat bedeutet Rückzug. Sich also einfach mal aus der gewohnten Umgebung lösen, eine Ruhepause einlegen um Stress abzubauen oder sich spirituell zu besinnen. Was du sonst noch über Yoga Retreats wissen solltest, erfährst du hier.

GRÜNDE FÜR DIE TEILNAHME AN YOGA RETREATS:
Retreats sind wunderbar um Kraft zu tanken, sich zu erholen, Stress abzubauen, Klarheit zu finden, in Stille zu sein und die eigene Yogapraxis zu vertiefen.

EFFEKTE VON YOGA RETREATS:
Im Yogaretreat kann man sich komplett auf sich selbst und die eigenen Themen einlassen. Es gibt keine Ablenkungen, keine Verpflichtungen und auch keine der sonst alltäglichen Verantwortungen zu tragen. Die Intensität der Yoga & Meditationspraxis ist wesentlich höher als im normalen Alltag und dadurch wird die Erfahrung und die Wirkung eine viel tiefere.

WAS DU MIT NACH HAUSE NIMMST?
Innere Ruhe, Zufriedenheit und ein tolles gesundes Körpergefühl nimmt man nach so einem Yoga-Retreat mit nach Hause. Außerdem fühlt man sich beflügelt und hat neue Kraft für Projekte, Karriere und Antworten auf viele Fragen. Man erhält häufig Klarheit und Inspiration für seine weitere Lebensführung.

RETREATS im Überblick:

 

01.-03.12.2017 Fullmoon Yoga & Meditationsretreat mit Andrea & Cher

Seminar-Reiserücktrittsversicherung

RETREAT – YOURSELF- RETREAT – “In der Fülle der Gegensätze”

RETREAT – YOURSELF –  RETREAT – “In der Fülle der…

0 comments

Retreat Anmeldung

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap