Advanced Yogalehrer Ausbildung 300+ 18.2.2019

START: 18.02.2019

Nur wer viel weiß, kann viel weitergeben.

Dringe noch tiefer ein in die Freuden des Yoga und werde mit der NEUEN 300er Ausbildung im Yoga Mia noch sicherer als Yogalehrer. Wie gewohnt stehen wir dabei für kleine, konzentrierte Gruppen, die intensiven Austausch in persönlicher Atmosphäre bieten. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei exklusiven 12 Neugierigen!
Den berühmten ersten Schritt hast Du mit Deiner 200er-Ausbildung schon gestemmt. Nun laden wir Dich ein, in deiner Yoga-Praxis noch feiner zu werden, die Asanas noch präziser vermitteln zu lernen und weitere Techniken und Inhalte zu erkunden. Kurz: Für Körper und Geist neue Horizonte zu eröffnen und dadurch ein noch besserer Yoga-Lehrer zu werden.

Den berühmten ersten Schritt hast Du mit Deiner 200er-Ausbildung schon gestemmt. Nun laden wir Dich ein, in deiner Yoga-Praxis noch feiner zu werden, die Asanas noch präziser vermitteln zu lernen und weitere Techniken und Inhalte zu erkunden. Kurz: Für Körper und Geist neue Horizonte zu eröffnen und dadurch ein noch besserer Yoga-Lehrer zu werden.
Die Ende September 2018 beginnende 300er Advanced Yogalehrer Ausbildung läuft über knapp 12 Monate und wird über die weltweit anerkannte Yoga Alliance zertifiziert. In dieser ganzen Zeit kannst Du kostenlos in unseren Kursen Yoga üben – das entspricht einem Wert gut und gerne 1500 Euro!

Und: Wer die 300+ Yogalehrer Ausbildung absolviert hat, kann eine Zusatzqualifikation beantragen, um über die Krankenkasse abzurechnen. Vorausgesetzt, 200er- und 300er-Ausbildung wurden innerhalb von zwei Jahren an einem Yoga-Institut bestanden.

Wir haben schöne und wichtige Themen zusammengestellt, die unsere erfahrenen Lehrer sowie externe Experten exklusiv in einer Intensivwoche (64 Stunden) sowie an neun Wochenenden unterrichten. Dazu kommt die abschließende Prüfung:

Ausbildungszeit: 18.02.2019 – 23.02.2020

Intensivwoche:
18. – 24. Februar 2019

12 Wochenenden (Sa/So):
16. und 17. März 2019
13. und 14. April 2019
11. und 12. Mai 2019
15. und 16. Juni 2019
13. und 14. Juli 2019
17. und 18. August 2019
14. und 15. September 2019
26. und 27. Oktober 2019
23. und 24. November 2019
21. und 22. Dezember 2020
25. und 26. Januar 2020
Lehrer der Intensivwoche sind:
Andrea Lang
Cher Ginger Baratta
Christina Holona
Constance Uhlenbrock
Judith Hennemann
Jörg Buneru
Prüfung:
22. und 23. Februar 2020

Themen werden sein:
Anatomie
Power of creation
60+, Yoga individuell angepasst
Philosophie und Energiearbeit
Kinderyoga
Bhakti Yoga
Play and Sing
Pranayama
Kobra, Hund, Krieger & Co.
Geschichten, Mythen und Bedeutungen von Asanas
Sequencing/Wording/ Mias-Love Theme
Meditation
Pre- und Postnatal
Assists, Adjustment, Partnerübungen
Beobachten, Reflektieren, Kreieren und Vermitteln
Somatic, The YOGA of LOVE
Chakren
Hormonyoga
Sivananda Yoga
Yin Yoga
Wie bereite ich einen Workshop vor
Folgende Themen werden für max. 5 weitere externe Teilnehmer geöffnet:
Sing & Play
Pre- und Postnatal
Somatic YOGA – The YOGA of LOVE
Chakren
Kinderyoga
Energiearbeit
Hormonyoga, Rituale & Sivananda Yoga
Die Intensivwoche ist ebenso Pflicht wie alle elf Wochenenden plus die Prüfung, die das zwölfte Wochenende einnimmt. Hier wirst Du Dein neu erlerntes Wissen in Form eines zweistündigen Workshops mit uns teilen, welcher vorab in Form eines ausgearbeiteten Konzeptes einzureichen ist. Darüber hinaus sind zwei Assistierstunden und eine Hospitierstunde obligatorisch. Nur dann kann das Zertifikat vergeben werden.
Kosten:
Die 300er Ausbildung kostet insgesamt 4.700 Euro, die wie folgt gezahlt werden können.
Absolventen unserer 200er Ausbildung erhalten 10% Rabatt.

Einmalig: 4.600 Euro
In Raten: 3 Ratenzahlungen à 2 mal 1.550 Euro und 1 mal 1600= total 4.700 Euro

Unter bestimmten Voraussetzungen kann ein Bildungscheck bis zu 500 Euro beantragt werden. Die Bildungsprämie wird aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und aus dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union gefördert. Mehr Infos unter: www.bildungspraemie.info

Bitte beachte, dass die Förderungsbescheinigung vor der Kursanmeldung ausgestellt und bei uns eingereicht werden muss. Bei Einreichung des Bildungsschecks entfällt die Ratenzahlung, da zur Abrechnung des Bildungsschecks der Nachweis der erfolgten Zahlung erforderlich ist. Der Restbetrag wird nach Erhalt der Rechnung in einer Summe fällig.

Interesse?
Dann freuen wir uns von Herzen, wenn Du Dich zeitnah anmeldest:
Anmeldeformular

Für Rückfragen sind wir natürlich jederzeit offen.




Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap