Ana Jovanovic

Ana Jovanovic

Lass’ dich auf Neues ein, nimm dein inneres Kind an die Hand & sei verspielt ver-rückt, hinterfrage althergebrachte Muster & verlasse Schritt für Schritt deine Komfortzone. Dazu lade ich dich in meinen Kursen ein.

Getreu dem Motto: Je größer der Dachschaden, umso freier die Sicht auf die Sterne” fließt du in meinen kreativen Stunden, die mal sanft & genüsslich, mal laut & sprudelnd sind, zum Klang deines Atems & wohltuender Musik. Mit meinem Harmonium Bambi bereite ich zu Hause passende Mantras für den jeweiligen Fokus meiner Stunden vor.

Lass’ dich von Elementen aus Hasya (Lach)-Yoga, Gesang und Tanz inspireren und finde Leichtigkeit in dem manchmal beschwerlichen Ernst einer Asanapraxis. Etabliere im Hier & Jetzt in deinem Tempo neue Perspektiven auf deiner Matte & trag’ anschließend deine eigene Kraft in die große Matte: die Welt hinaus.
„Alles kann, Liebe muss!“

Meine Mission: DICH die Magie des Yoga er-leben zu lassen.

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap