Anita Stieben

Namaste, ich bin Anita.

Yoga fand mich in einer herausfordernden Lebenssituation und ich habe mich direkt kopfüber hineingestürzt. Irgendetwas hat mich daran so gefesselt, dass ich mich Tag für Tag für Tag auf der Matte wiederfand. Heute weiß ich, dass ich mit dieser Praxis angefangen habe, mir selbst Stück für Stück wieder
näher zu kommen.

2016 schloss ich meine Ausbildung bei Yoga Vidya ab und seither begleitet mich Yoga als fester Teil des Lebens durch alle Umstände.
Es bereichert mich in meiner Arbeit als Pädagogin, hat meine Schwangerschaften angenehm gemacht, hilft mir mich nicht zu verlieren im Familienalltag mit 2 kleinen Kindern und es bringt mich immer wieder in den
Körper zurück.

Neben meiner Arbeit als Erzieherin an einer Grundschule, bin ich ausgebildet
im Human Design System und angehender Gene Keys Guide.

Ich gebe Readings für Erwachsene, Kinder, Paare und Familien.