Anna Schwöbel

„Yoga hat für mich viele Facetten: Es gibt mir die Möglichkeit, meine Gedanken zur Ruhe zu bringen, es ist mein Ausgleich, aber auch mein liebster Weg, in Verbindung mit meinem Körper zu kommen.

Und genau das möchte ich an Dich weitergeben. Für mich gehören zu einer ganzheitlichen Yogastunde ein schöner Vinyasa Flow mit fließenden Bewegungen, ebenso wie Pranayama Übungen und Möglichkeiten zur Reflexion.

Während unserer gemeinsamen Yogazeit schaffen wir einen Raum, in dem Du zur Ruhe kommen und Deinen Körper & Geist besser kennenlernen kannst.

Mein 200hrs Yoga Teacher Training, mit der Ausrichtung auf Vinyasa Yoga, habe ich in Indien besucht. Ich fand es toll, dort so nah an den Wurzeln des Yoga zu sein. Im Rahmen von Retreats & Weiterbildungen habe ich anschließend an verschiedensten Orten in der Welt, von Guatemala bis nach Costa Rica, unterschiedliche Yoga-Stile und vielfältige Blickwinkel auf die Yoga Philosophie kennengelernt.

Neben meiner Yoga-Leidenschaft betreue ich als People Coach Softwareentwickler in einem Digitalunternehmen – und bringe dort immer wieder Aspekte aus dem Bereich der Achtsamkeit und der emotionalen Intelligenz ein.“

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap