The Bhakti Chicks & the Chantings and Meditations

HELLO WORLD, WE ARE THE BHAKTI CHICKS,
UND WIR LIEBEN MANTRA CHANTING UND ZU MEDITATION
UND WOLLEN BEIDES MIT DIR TEILEN!

Lovely friends,
nach drei mega Abenden 2019 mit EUCH und diesen unglaublichen positiven Rückmeldungen, haben wir drei es endlich verstanden. 

2020 wird mehr gesungen! 

Wir planen schon unsere Termine, unter anderem auch ein kleines, feines Retreat hier in der Nähe.

So wie es aussieht, werden wir zwischendurch auch unsere Wiege, das YogaMia, verlassen und in anderen Studios unterwegs sein.

Wir wünschen uns Fans, die uns nachreisen, Groupies (ja so ist das, wenn eine Rock‘n‘Rollerin dabei ist 😂) und für heute Abend erstmal jede Menge Likes and LOVE 💗 . 

Aber hier schon mal die 4 Termine für 2020 im wunderschönen kuscheligen YogaMia:
Wir freuen uns auf DICH und deine STIMME! 
22.02.20 18:00-19:30 Uhr
30.05 20 18:00-19:30 Uhr
22.08.20 18:00-19:30 Uhr
05.12.20 18:00-19:30 Uhr jeweils auf Spendenbasis.

Kisses,
Céline,  Cheri – Ginger und Jennifer Kierschniok




Post Your Thoughts

*

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap