Danke Namasté! – Kinderyoga für Erwachsene, mit Jenny

3x sonntags 03.11./10.11./24.11.2019
13:00-14:30 Uhr

Workshop: Danke Namasté! – Kinderyoga für Erwachsene, mit Jenny

Du möchtest Kinderyoga unterrichten? Dir fehlen aber Praxis und Ideen für deine Stunden?
Dann ist die Workshop-Reihe genau richtig für Dich!

An jedem Termin unterrichtet Jenny eine exemplarische Kinderyoga-Stunde (60 Minuten), mit anschließend gemeinsamer Nachbesprechung (30 Minuten). Du lernst, wie Du den Inhalt an verschiedene Altersgruppen oder Gegebenheiten z.B. im Sitzen ohne Matte, als kleine Pause zwischendurch usw. anpassen kannst. Und bekommst Anregungen für den Aufbau eigener Stunden und Sequenzen für Schule oder Kindergarten.

“Nebenbei” darfst Du dein inneres Kind – wild – laut – leise – schüchtern – verspielt – rauslassen und hast jede Menge Spaß!

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen
Kosten: 3 Termine á 90 Minuten – 80 Euro

Feedback von einer Teilnehmerin zu Jennys Arbeit:
Der Kinderyoga-Workshop war einfach toll! In mir ist so viel Phantasie entstanden, dass ich am liebsten sofort losgelegt hätte auf eine „Kinderyogareise“ zu gehen. Auch ist mir erst einmal klar geworden wie spielerisch das alles für die Kinder ist und wie viel Spaß sie dabei haben. Jenny macht das einfach wunderbar und schafft es jedes Mal, dass man sich in ihren Geschichten widerspiegelt. Es ist schön wie natürlich sie ist und dabei so viel positive Energie versprüht. Vielen Dank für die tolle Zeit – ich freue mich schon aufs nächste Mal!
M.N.




Post Your Thoughts

*

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap