Dann hat ́s OM gemacht mit Cher-Ginger

Dann hat ́s OM gemacht mit Cher-Ginger
Wie wäre es mal mit einem etwas anderen Yin-Special? Natürlich wirst du hier wieder all die positiven Effekte von Yin aufsaugen, Stille in dir finden, loslassen um dich einzulassen können, in das wundervollste Gefühl des NICHTS tuns. Das ist ja klar und wir dachten, ein kleines Goodie braucht es auch noch.:-)
Die Italiener nennen es: Dolce Vita! Und bekanntlich wird in Italien viel gesungen.
Was da passiert? Dein Herz kommt richtig ins Schwingen. Und nicht nur dein herz, dein ganzer Körper! Genau das wollen wir! Wir werden zwischen der ein oder anderen Position gemeinsam singen.
Wenn du nicht magst? Kein Problem, dann geniest du still und lauscht den magischen Stimmen um dich herum zu.
Du kannst dir darunter nicht viel vorstellen? Um so besser! Lass dich drauf ein, ohne Erwartungen sondern mit Freude und sei mit dabei, wenn es heisst:
Dann hat ́s OM gemacht!

An Allerheiligen von 10 bis 13 Uhr, 30 €




Post Your Thoughts

*

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap