Die Kunst der Ausrichtung – moving from the heart Teil 2 mit Karsten

class=”so-show-large”Sonntag: Oberkörper – moving from the heart 7.9.2019 14:30-17:30

Im zweiten Teil des Workshops ist das Hauptaugenmerk auf den Oberkörper und hierbei besonders auf die Bewegungsmöglichkeiten der Wirbelsäule gerichtet. Darüberhinaus erforschen wir die Schulter und Armorganisation in verschiedenen Asanas.
Rückbeugen als auch Armbalancen sind in dieser Yogaeinheit der Schwerpunkt und werden spielerisch und abwechslungsreich vermittelt.
Mit Hilfe der erfahrbaren Anatomie, der Orientierung auf den Inneren Raum und der sanften Öffnung des Körpers erfahren wir Geborgenheit in der inneren Orientierung und zugleich verkörperte Weite. Körperbewussteinsmethoden erlauben uns tiefer und natürlicher im eigenen Körper zu sein. Dabei lässt uns die Verbindung zum Herzen die tiefe Dimension unseres Seins erfahren. Eine Herzmediation, in der die Aufmerksamkeit auf die Rückbesinnung zum Herzen und die damit verbundenen Qualitäten gerichtet wird, runden die Yogastunde ab.




Post Your Thoughts

*

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap