Yoga für Teenies mit Eugen 12 Termine immer Dienstags 16:00-17:15

Yoga für Teenies mit Eugen 12 Termine, Dienstags im Zeitraum vom
24.03. bis 23.06.20
16:00 – 17.15
geschlossener Kurs für alle jungen Menschen zwischen 11-16 Jahre. Um Anmeldung wird gebeten. Mindestteilnehmer 4.
Kosten für 12 Termine: 145,-
In den Osterferien findet der Kurs nicht statt.

Der Druck in der Schule, die erste Liebe, die Hormone spielen verrückt und vielleicht das erste Mal die bewusste Frage danach – wer bin ich und wer will ich eigentlich sein?! Man fühlt sich nicht mehr als Kind – aber erwachsen ist man noch lange nicht. Mit Achtsamkeit, Meditation, Pranayama und den Asanas kriegen gerade junge Menschen Werkzeuge an die Hand die das Erwachsenwerden erleichtern und die eigene Persönlichkeitsentwicklung stärken. Eigentlich der beste Zeitpunkt mit Yoga zu beginnen!




Post Your Thoughts

*

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap