Bhakti Chicks: Kirtan and Meditation am 21.01.22 20:00-21:00 auf Spendenbasis

Bhakti Chicks: Kirtan and Meditation am 21.01.22 20:00-21:00 auf Spendenbasis

Wann

21.01.22    
20:00 - 21:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

Datum/Uhr
21.01.22
20:00 – 21:00

WE ARE BACK: die Bhakti Chicks: Kirtan and Meditation In diesem Jahr noch 2 Termine: Jeweils Freitag von 20.00-21:00 auf Spendenbasis

21.01.22.12 mit Celine, Jenny und Cher

Zu lange mussten wir darauf verzichten. Jetzt können wir aber wieder. So wollen wir noch dieses Jahr mit zwei Terminen schmücken mit Dir zu singen und zu meditieren und den Freitag Abend schön ausklingen zu lassen. Vielleicht bleibst du einfach nach dem Yin Yoga direkt da und singst mit oder kommst noch dazu:).
Wir freuen uns so sehr, dass wir unser Herzprojekt wieder aufnehmen können.
Also dann, wir sehen uns!
Love die Bhakti Chicks

Buchungen

Buchungen stehen nicht mehr zur Verfügung!


Categories: