Day Retreat zum Feiertag: Ahnenkraft – aus Altem Neues schöpfen

Datum/Uhr
01.11.22
10:00 - 17:30


Im keltischen Jahreskreis ist der 31.10. ein besonderer Tag, er markiert den Wechsel in die dunkle Jahreszeit, die Zeit der Ernte und des bevorstehenden Neubeginns. Wir wollen in diesem Day-Retreat das Alte anschauen, reinigen und klären und so neue Inspiration und Kraft schöpfen. Konkret werden wir uns mit einer wunderschönen erdenden und gleichzeitig platzschaffenden Yin Yogastunde einstimmen, um uns dann mit deiner Ahnenreihe zu befassen, damit sind nicht nur deine biologischen Vorfahren gemeint, sondern auch die Ahnen deiner Seele, deren Auftrag du in diesem Leben fortsetzt. Wir bringen dir auch die passenden ätherischen Öle mit, die Kraft aus der Natur, die dich darin begleiten und unterstützen werden.
Unseren Tag verbringen wir mit YinYoga, Mantras, Kirtan, Energie-Arbeit und Aufstellungen und leckeren Snacks und einer wohltuenden, kraftgebenden veganen Suppe. Du wirst hier lernen die Stimme deiner Intuition zu hören und persönliche Botschaften für dich und deinen Weg empfangen. Tee und Wasser wird auch genügend da sein.

10-10:30 Einstimmung
10:30-12:00 Yin Yoga mit Mantras
12:00-12:30 Einen Kraftplatz einrichten (Samhain-Altar)
12:30-14:00 Mittagspause mit veganem Essen
14:00-17:30 (individuelle Pausen) Ahnenreise, Aufstellung, Gruppenritual, Kirtan

Max. Teilnehmer Anzahl: 30

Angemeldete Teilnehmer: 0

Bookings

Melde dich hier an, wenn du noch NICHT ein Konto bei uns hast.

150.00 €



Categories: