Kirtan und Meditation in Köln Sülz

Datum/Uhr
09.12.22
20:00 - 21:00


Nach einer kleinen Sommerpause geht es wieder mit den Bhakti Chicks weiter.
So wollen wir, Celine und Cher noch dieses Jahr mit dir singen und meditieren und den Freitag Abend schön ausklingen zu lassen.
Vielleicht bleibst du einfach nach dem Yin Yoga direkt da und singst mit oder kommst noch dazu:).
Wir freuen uns so sehr, dass wir unser Herzprojekt wieder aufnehmen.

Nach dem Kirtan- und Meditationsabend mit den Bhakti Chicks wird es ein paar Snacks geben. Fühlt euch eingeladen über Leib uns Seele gemeinsam mit uns noch etwas nachzuschwingen und so in ein wundervolles Wochenende zu starten.
Love die Bhakti Chick

AUF SPENDENBASIS

Max. Teilnehmer Anzahl: 30

Angemeldete Teilnehmer: 3

Bookings

Melde dich hier an, wenn du noch NICHT ein Konto bei uns hast.

Tickets

Anmeldungsinformationen


Categories: