Yoga und Coaching Workshop: Die eigene Mitte finden mit Sabine Spielberg 04.09.2021

Datum/Uhr
04.09.21
14:00 - 17:00


Die eigene Mitte finden
Samstag, 04. September, 14 – 17 Uhr
Spätsommer ist die Zeit der Fülle, der Ernte und des Friedens. Die Zeit ist geprägt durch eine runde und harmonische Energie, die uns erdet und zurück in unsere Mitte bringen kann.
Der Aufbau und die Pflege der „Energie der Mitte“ ist eine der wichtigsten Prinzipien der TCM und nicht nur Voraussetzung für ein gesundes Gefühlsleben, sondern auch für ein gut funktionierendes Verdauungssystem. Sie trägt dazu bei, dass wir uns sicher und ausgeglichen fühlen, unsere Bedürfnisse wahrnehmen können und die richtige Balance von Geben und Nehmen finden.
Mit einer auf Milz- und Magenmeridiane ausgerichtete Yoga-Praxis stärken wir unsere Mitte, mit ätherischen Ölen kommen wir zur Ruhe und mit kraftvollen Meditationen verbinden wir uns mit der Kraft unserer Wurzeln.
Für alle, die sich zentriert und ausgeglichen fühlen möchten, und sich noch mehr Stabilität und Selbstvertrauen wünschen.

Max. Teilnehmer Anzahl: 15

Angemeldete Teilnehmer: 4

Bookings

Buchungen stehen nicht mehr zur Verfügung!


Categories: