Harmonium Workshop – The Voice Of Yoga – 29.2. und 20.06.

2 tägiger Harmonium Workshop mit The Voice of Yoga 29.2. und 20.06.

Du liebst es zu singen, möchtest musikalische Einblicke gewinnen oder diese vertiefen? Du spielst gerne am Harmonium? Dann bist du hier richtig!!

Lieber MiaYogi,
manchmal ist es, als würde ein Mantra ohne Umwege meine Seele berühren, meinen Geist klären, mir Kraft spenden und mich trösten. Es dringt zielsicher in mein Innerstes und legt sich dort wie ein heilsamer Balsam über meine Seele.
Aber wie ist das möglich? Und was ist ein Mantra überhaupt? Mantras gibt es bereits seit Jahrtausenden. Es sind heilige Silben und Wortfolgen, die der Lenkung des Geistes dienen. Mantras können sprechend und singend wiederholt werden, wodurch Dein Körper zum Klangkörper wird und Schwingungen entstehen, auf die sich Dein Gehirn eintunen kann. D.h. wir können durch den Einsatz von Atem, Rhythmus und Frequenz unsere Gehirnströme beeinflussen und so Dysbalancen wieder ins Gleichgewicht bringen – unseren Geist sammeln, stabilisieren und beruhigen.
Um Dich aber mit einem Mantra in einen Flow zu bringen, brauchst Du keine musikalische Ader. Wichtig ist die Wiederholung. Also keine Scheu! Am besten Du probierst es einfach aus.
In diesem von mir ausgearbeiteten Booklet erfährst Du alles über meine elf Lieblingsmantras, deren Bedeutung und deren Wirkung mir sehr nahe gehen und mich immer wieder aufs Neue berühren.
Ich freue mich sehr, Dir hiermit einen Impuls geben zu können, die Kraft Deiner eigenen Stimme zu entdecken und dir einen kleinen Wegbegleiter an die Seite zu stellen, den du inklusive des Workshops in die Hand kriegst.:-)

Lass Dich inspirieren!
Von Herzen,
Deine Cher-Ginger
Om
Om namah shivaya gurave
Om bhur bhuvah svaha
Guru Mantra
Om saraswati namaha
Om tryambhakam
Hare Krishna
Lokah samasta
Rama bolo
So ham
Jaya sita Ram jai jai hanuman

Kosten: pro Workshop 55,-
Auch einzeln buchbar




Post Your Thoughts

*

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap