Ingwer

Meilenstein

Wer mich kennt, weiß – wie verbunden ich der Musik bin. Weiß – dass mein Herz in einer Melodie schlägt. Weiß – dass ich schon immer von einer eigenen Platte träumte…

Mehr als 2 Jahre ist es nun her, als mein Herzensprojekt begann, reale Formen zu zeichnen. Alte Ideen aufgewärmt, ergänzt oder ersetzt wurden. Texte entstanden. Melodien einen Prozess begleiteten, der mein Herz beflügelte, wenn der Alltag ergraute. 

Gespräche. Termine. Aufnahmen. Bilder. Mit und mit wuchs etwas heran, das bisher nur meine Sehnsucht kannte. 

Doch dann stagnierte es… das Leben selbst hatte andere Prioritäten für mich vorgesehen.

Dieser Herzenswunsch hatte nach anderen Prioritäten gerufen. Dieser Song wollte nicht einfach nur gesungen, er wollte erfahren werden…

Und es ist, wie es ist – geschehen. 

INGWER

„Es ist, wie es ist“

Ein eigenes Werk mit einer persönlichen Botschaft.

Und wer mich kennt, weiß – wie sehr ich vor Freude ausflippen könnte!

Hör mal rein – und teilt es mit Freunden – denn ob mit oder ohne Krise – Musik tut einfach immer gut!

https://www.amazon.de/Es-Ist-Wie/dp/B086PZ9C31/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=ingwer+es+ist+wie+es+ist&qid=1586700382&sr=8-2




Post Your Thoughts

*

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap