HELLO WORLD, WE ARE THE BHAKTI CHICKS

Cher-Ginger, Jenny und Celine sind die Bhakti Chicks. Was mit einer netten Idee begann, entwickelte sich im letzten Jahr zum Dauerbrenner.

Die Drei lieben Mantra und Chanting und haben daraus ein wunderschönes Konzept gezaubert, das Dich, gespickt mit kleinen Meditationseinheiten, einlädt, Dir und Deiner Stimme näher zu kommen.

Leider hat uns die Corona-Pandemie in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber wir lassen uns natürlich grundsätzlich nicht so einfach von unseren Plänen abbringen und planen für 2021 einfach weiter  mit unseren Kirtan-Abenden . Informiere Dich auch hier gerne über unsere Workshops.

Ein kleines, feines Chanting Retreat in unserer Nähe wird voraussichtlich auch dabei sein. 🙂

Wir halten euch auf dem Laufenden!