Ich bin nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, und ich bin auch nicht MEHR, was ich war.
Frei nach Erik H. Erikson

 

Ich bin ganz nah bei mir. In meinem Moment.
Genau jetzt, all das und noch viel mehr!
Vielleicht nur einen einzigen Lichtblick lang.
So ist es doch das Einzige was jetzt zählt.

 

UNSERE PHILOSOPHIE IST UNSERE MISSION.

Yoga gehört für uns in absolut keine Schublade. Weder in die der spirituellen Esoterik noch in die des Körperkults, um nur die gängigsten Klischees aufzugreifen. Yoga ist so individuell wie Du es bist! Deshalb ist es uns egal, wie alt oder beweglich Du sein magst. Yoga holt Dich da ab, wo Du gerade jetzt stehst.

Es ist unser Anliegen, Dich auf Deinem ganz individuellen YogaWeg, in einer geschützten, persönlichen wie herzlichen Umgebung zu unterrichten, begleiten und bestärken.

 

YogaMia. Nah bei mir.