IN DER SCHWANGERSCHAFT

Mit diesem Kurs tust Du Dir und Deinem Baby etwas ausnahmslos Gutes!

Ärzte sowie Hebammen empfehlen Yoga als besonders gut geeignet für die Schwangerschaft. Du lernst einen besseren Umgang mit Deiner Atmung, was Dir für die Geburt selbst eine große Hilfe sein kann, aber auch  Entspannungsübungen für Deinen Alltag davor und danach. Dieser Kurs baut positive Energie und Durchhaltevermögen auf, gleichzeitig fördert er Deine innere Ruhe und Gelassenheit, damit Du die Herausforderungen der Schwangerschaft mit Leichtigkeit meisterst.

Die klassischen Yoga-Übungen werden hier speziell für Deinen schwangeren Körper abgewandelt und wirken sich positiv auf Dich und Dein Kind aus.

NACH DER GEBURT

Ab 6 Wochen nach der Geburt beginnst Du Dein Yoga mit gezieltem Bauch-, Beckenboden- und Rückentraining. So stärkst Du systematisch Körper und Seele, festigst die Bindung zu Deinem Baby und machst Dich fit für ein Leben als Mama.

In entspannter und lockerer Atmosphäre üben wir mit (6 Wochen bis 12 Monate) und ohne Baby 75 Minuten Yoga.

Auch geeignet für Mamas ohne Yogaerfahrung!