Retreat – 19.2.-21.2.21

Innere Freiheit im Fluss des Lebens – Dein Shiva-Retreat zum Jahresbeginn

19.-21.02.2021 mit Cher und Jasmin

Nichts stagniert – weder die hellen noch die dunklen Zeiten. Wir sind im ständigen Fluss unseres Lebens. Des Lebens selbst. Doch das Gehen- und Kommenlassen, das Annehmen ist manchmal eine echte Herausforderung. Vor allem in Zeiten wie diesen. Zeiten des offensichtlichen und sogar öffentlichen Wandels verschiedener Lebensbereiche, alter Muster und neuer Ideen.

Shiva schenkt Dir Kraft und Hoffnung inmitten diesen Wandels. Er aktiviert, bringt Dich in Bewegung und wirkt aufbauend. Und vielleicht hilft er Dir ein bisschen mehr Loszulassen, was Dich in Deinem Leben zurückhält. Vielleicht überwindest Du ein bisschen mehr ein paar kleinere oder größere Ängste, um Raum und Platz für Deine innere Freiheit und Unabhängigkeit zu schaffen. Ein wahres Geschenk in Zeiten äußerer Beschränkungen, dem wir uns ganz besonders intensiv widmen möchten.

Wir stärken aber auch Deine Wurzeln, damit Dich – alles, was geht und alles was kommt, nicht so leicht aus der Bahn werfen kann.

Klingt das nicht verlockend? Und hast Du Lust auf einen Tapetenwechsel? Dann melde Dich einfach an.

Und was dann mit Corona ist? Sehen wir: dann!

Es erwarten Dich ein neuer Yogaraum, eine schöne Wellness- und Saunalandschaft, lange und kurze Wanderwege, phantastisches Essen und vieles mehr. Der perfekte Ort, um Dich auf Deinen Neubeginn vorzubereiten.

Wenn du Fragen hast melde Dich gerne unter info@yogamia.de


Categories: Allgemein, Retreat