Sonja Scheuermann

Bewegung und Berührung ist der Weg zu meiner persönlichen Heilung. Auf diesem Weg habe ich schon vieles ausprobiert und durftes vieles lernen.
Ich habe mich gerne von meinem Ehrgeiz im Klettern antreiben lassen und kleine sowohl als auch große Menschen in meiner Begeisterung mitgerissen. An vielen Abgründen habe ich mich mir selbst und meinen Ängsten stellen können.
Dann wurde die Bewegung feiner und genauer und Pilates ist seit nunmehr sechs Jahren mein Lehrer. Auch Yoga und Feldenkrais haben mich auf meiner Reise stark beeindruckt und beeinflusst.
Über all diese Bewegung bin ich letztendlich durch eigene körperliche Beschwerden an meiner thailändischen Massagelehrerin in Laos nicht vorbeigekommen.
So arbeite ich nun seit fünf Jahren als Thaimasseurin. Aber auch hier hat es mich immer tiefer gezogen, wodurch ich mit Reiki in Kontakt kam.
Heute bin ich noch immer auf der Suche nach meiner inneren Wahrheit und lerne die Welt aus den Augen der Schamanin zu betrachten.

Mein Ziel ist es, achtsame Berührung anhand der Grundlagen der Thai-Massage zu vermitteln.

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap