Tanja Deiters

 

Ich bin Tanja und als Systemische Beraterin, Ethnologin und angehende Psychologin ist es mein Anspruch, Yoga passend für Dich zu gestalten und Dich auf Deinem Yoga-Weg achtsam zu begleiten. Im Vinyasa Yoga liebe ich die Kreativität und Individualität jeder Stunde und die Möglichkeit, immer wieder neue Asana-Varianten zu entdecken. Im Yin Yoga genieße ich das Verweilen, das Loslassen, das Geschehenlassen. Mit viel Freude am Teilen bringe ich Dir Aspekte der Yoga-Philophie näher, denn: Alles ist Yoga – alles ist verbunden: Körper, Geist, Emotionen und Handlungen. In meinem Unterricht achte ich auf die Verbindung von Atem und Asanas, entwickle fließende und kreative Abfolgen von Haltungen und gebe Dir Anregungen zur Reflexion Deiner Erfahrungen „auf der Matte“. Damit Deine Yogapraxis achtsam und erholsam ist, vielleicht liebevoll herausfordernd wird und positive Auswirkungen auf Dich in Deinem Alltag haben kann. Mein Herz ist voll von Dankbarkeit im Yogamia unterrichten zu dürfen und voller Vorfreude auf Dich!

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap