„und dann lernte ich, dass die spirituelle Reise nichts damit zu tun hat, nett zu sein. Es geht darum, echt und authentisch zu sein. Grenzen zu setzen. Meinen Raum vor allem anderen zu ehren.
In diesem Zustand, wenn ich mich gut um mich selbst kümmere, passiert es ganz natürlich, dass ich nett bin. Es fließt aus mir heraus, aus Liebe, nicht aus Angst.„
Michelle Olak

 

DAS TEMPO IST DER HERZSCHLAG DER KLASSE

Auf der Grundlage des Hatha Yoga unterrichten wir bedürfnisorientiertes Yoga, und sind dabei keiner bestimmten yogischen Disziplin verpflichtet.

Damit Du Yoga üben kannst, wie Du es gerade brauchst, haben wir ein vielfältiges Angebot. Eine bunte Auswahl an Kursen, 7 Tage in der Woche, im Studio oder Online, viele großartige Specials, Workshops und Ausbildungen. Aber vor allem tolle Lehrer mit ganz viel Herz und Kompetenz. Ganz nah bei Dir, im Herzen von Sülz.

Wir praktizieren keinen Körperkult. Aber wir laden Dich ein, Deinen Körper zu spüren, Deinen Atem zu schulen, Deinen Geist zu lenken. Und in einer außenorientierten Welt Kontakt zu Deinem Inneren zu finden. Von Atemzug zu Atemzug. Ganz nah bei Dir, auf Deiner Matte, in deinem Moment.