WOHNZIMMER YOGA mit den Mias

👉🏻 WOHNZIMMER YOGA mit den Mias!
Die ersten Kurse laufen bereits auf Hochtouren über unsere Wohnzimmer in eure Wohnzimmer und wir sind alle dankbar und glücklich, dass wir diese Chance haben, darüber in Verbindung zu bleiben und sozialen Austausch zu haben aber auch und vor allem Yoga machen zu können. Denn jetzt ist es mehr denn je wichtig!
Wir werden den Kursplan wöchentlich nach Wunsch anpassen, so dass ihr eine schöne Auswahl an Kursen und Lehrern habt.

Hier nochmal in der Übersicht, was und wie zu tun ist.:-)

1. Lade dir die kostenlose zoom.us app runter.
2. Unsere Kartenverträge:
Bei Fitogram, welches du auf unserem Kursplan findest (https://yogamia.de/classes/?w=/list-view) legst du dir ein Profil an. Dort kannst du dich wie entweder weiterhin mit deiner bereits vorhandenen Karten, die sowohl für die Online Kurse als auch die Kurse im YogaMIa freigeschaltet sind, für die Kurse einchecken oder dir nur für die online Kurse Karten kaufen. Diese heissen dann z.B. 5er Karte Online Kurse. Da klickst du dann drauf und schon gehts los:) Die regulären Karten verlängern wir bei Bedarf um die Länge der Studioschliessung.
3. Du hast bei uns eine Mitgliedschaft:
Du kannst an allen Kursen teilnehmen soowhl den Online wie auch den Kursen im YogaMia so oft und wann du magst. Für unsere Neuen oder die, die schon lange überlegt haben eine Mitgliedschaft unlimited abzuschliessen, gibt es jetzt so lange wir zwangsweise zu haben einen special Deal für unsere Mitgliedschaften
1 Monat alle Kurse so viel du möchtest 70 Euro, oder für 6 Monate 65 Euro.
4. Unsere Urbans Sports Mitglieder:
können regulär einchecken. Bitte aber darauf achten dass ihr über die Online Kurse eincheckt.




Post Your Thoughts

*

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap