Yin & unser kostbarer Atem mit Cher 31.05. 15:00-17:30

Workshop: Yin und kostbarer Atem, mit Cher
Fließe in Deine Asana. Richte Dich ein. Halte! Atme! Spüre! Lass los und sinke tiefer. Und tiefer. Spüre! Genieße! Bearbeite. Lass noch mehr los! Komm zu Dir!

Und lerne zu verstehen, was da passiert… .
In diesem Workshop möchten wir Dir etwas mehr Wissen zu Deinem Gefühl vermitteln.

In einem theoretischen Teil erhältst Du fundierte Informationen über die Zusammenhänge von Yin Yoga und TCM. Woher kommt es? Was macht es aus? Du lernst etwas über die Meridiane in Deinem Körper und wie Du sie über die Asanas im Yin bewusst stimulierst, aktivierst und vor allem davon profitierst. Es wird auch einen Einblick in die Welt der Faszien geben, ein immer noch völlig unterschätztes Themengebiet, welchem sich das Yin-Yoga hingebungsvoll widmet.

Aber das ist nicht alles.
Yin arbeitet wie kaum etwas anderes auf feinstofflicher Ebene. Und das tut der Atem eben auch. Mit einem kleinen Exkurs Pranayama ergänzen wir diese Dynamik für ein rundum herrliches, energetisierendes, wie tiefgreifendes Praxiserlebnis.

Kosten: 40 Euro




Post Your Thoughts

*

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap