YIN YOGA COACHING ZUR NEUMONDENERGIE nur noch online verfuegbar! mit Andrea Huson 19.7.20

YIN YOGA COACHING ZUR NEUMONDENERGIE

Betrachte gemäß der Energie des Mondes das, was in dir ansteht. Entsprechend der Zeitqualität lass dich eintauchen in die jeweiligen Themen, die im Außen spürbar sind und im Innen auf deine ureigenen Lebenslandkarte antreffen.

Neumond & Leermond – für deinen Neuanfang.

Spüre was gesehen werden mag, neu auf die Bühne kommt und welche Aspekte Platz und Raum schaffen. Schaue dich in dir um und etabliere, bei all dem was ist, eine Form von Ruhe und Freiheit in dir.

Genieße die Tiefe der Arbeit, die über Coachingmethoden gepaart mit Pranayama und Meditationen dich von Yin zu Yin Position abholt. Für Impulse sind Stift und Zettel gute Begleiter, um dir zwischendurch erste Notizen zu machen und dann wieder abzutauchen in die Position.

PREIS: 26€
8 Plätze vor Ort sind zu vergeben.

19. Juli von 14:00 bis 16:00h mit Andrea Huson

ZU ANDREA:
Andrea ist … VERLIEBT?! JA genau, ich bin verliebt – Andrea, Coach & Yogalehrerin aus Köln. Vinyasa und Yin Yoga, Jin Shin Jyutsu, Reiki, Thai Yoga Bodywork, Meditation, Pranayama und Atemtherapie, Achtsamkeit, Naturspiritualität und Schamanismus, Ruhe und Stille – all das sind viele kleine Schmetterlinge in meinem Bauch, die dafür sorgen, dass mich dieses wundervolle und bereichernde Gefühl täglich erfüllt und strahlen lässt. 2009 war es nicht ein neuer Job in Köln, sondern ein unspektakulärer Unfall und seine Folgen, die mich dazu gebracht haben das Leben neu zu betrachten. Es war der Anstoß JA zu sagen! JA zum Leben, JA zu mir, JA zu meiner inneren Stimme und JA zu all dem, was mein Herz hüpfen lässt. Voller Hingabe und meinem Herzen folgend, lasse ich mich seitdem, trotz Stolpersteinen und Widerständen, von dem leiten, was meine Augen leuchten lässt und meine Seele nährt. Yoga ist mein Begleiter, mein Kompass, der mir immer wieder einen Weg aufzeigt, mich und meinen ganz eigenen Wesenskern zu entdecken.
When you teach what you love and share what you know, you open eyes, minds, hearts and souls to unexplored worlds. – unknown
In meinem Unterricht und holistischen Coachings kombiniere ich kraftvoll-fließende und atembewusste Vinyasa Abfolgen mit Pranayama Übungen, Aspekten der Atemtherapie, Yoga des Klangs, Meditation und sanften Yinsequenzen mit Impulsen und tiefen Prozessen der Vergebungs- und inneren Kinderarbeit, Visionssuche, der Arbeit an Mustern, Glaubenssätzen und Antreibern, um Anzunehmen und Loszulassen – zurück zu finden zu der Person, die in uns liegt.




Post Your Thoughts

*

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap