Yoga für die Flutkatastrophe 22.-24.07.21

Am Donnerstag, den 22.7. wird Constance ihre Core Stunde 18:00-19:30 spenden.
Am Freitag, den 23.7. wird Celine von 20:00-21:00 Uhr im Park mit euch meditieren und singen.
Am Samstag, den 24.7. werde ich von 19:00 -20:00 Uhr mit euch Yoga aus Italien online machen.

Euch erwartet:
Mit Constance eine schöne Yogastunde des Mitgefühls ….

Mit Celine..Silence and Sound- Meditation und Mantrasingen im Park
Wenn wir uns zusammen in der Stille ausrichten, können wir uns mit unserer Schöper*innen-Kraft verbinden. Wenn wir zusammen singen, geben wir dieser Kraft eine Form!
Lasst uns gemeinsame meditieren und spirituelle Lieder und Mantras singen. Wir treffen uns auf dem Parkstreifen zwischen Neuenhöferallee und Mommsenstraße, der an der Euskirchenerstraße entlangführt – ganz nah bei YogaMia.
Die Teilnahme am Silence and Sound ist auf Spendenbasis und die Spenden werden den Betroffenen des Unwetter zugutekommen.

Mit Cher.. eine wunderschöne Yoga-Stunde mit ganz viel Entspannung, tapping zum aktuellen Anlass und kraftvollen Affirmationen.

Der Kursbeitrag am Samstag soll auf freiwilliger Basis per Paypal an artist@cher-ginger.com zu entrichten sein. Celine nimmt die Spenden vor Ort an sich. Den gesammelten Betrag von Constance, Celine und mir werde ich auf das Spendenkonto des THW (Technisches Hilfswerk) überweisen: https://stiftung-thw.de/spenden/ spenden.

Wer mitmachen möchte für Samstag, bitte kurz per Email mit dem Betreff: We can help! Bescheid geben, um den Zoom-Link zu erhalten. Spendet was ihr spenden könnt, ganz egal, Hauptsache wir setzen ein Zeichen.
Alle die mitgemacht haben bekommen einen Screenshot von der Bezahlung an das THW.


Categories: Allgemein

Post Your Thoughts

*