Yoga Retreats

DSC_0288

 
WAS IST EIN YOGA RETREAT?:
Retreat bedeutet Rückzug. Sich also einfach mal aus der gewohnten Umgebung lösen, eine Ruhepause einlegen um Stress abzubauen oder sich spirituell zu besinnen. Was du sonst noch über Yoga Retreats wissen solltest, erfährst du hier.

GRÜNDE FÜR DIE TEILNAHME AN YOGA RETREATS:
Retreats sind wunderbar um Kraft zu tanken, sich zu erholen, Stress abzubauen, Klarheit zu finden, in Stille zu sein und die eigene Yogapraxis zu vertiefen.

EFFEKTE VON YOGA RETREATS:
Im Yogaretreat kann man sich komplett auf sich selbst und die eigenen Themen einlassen. Es gibt keine Ablenkungen, keine Verpflichtungen und auch keine der sonst alltäglichen Verantwortungen zu tragen. Die Intensität der Yoga & Meditationspraxis ist wesentlich höher als im normalen Alltag und dadurch wird die Erfahrung und die Wirkung eine viel tiefere.

WAS DU MIT NACH HAUSE NIMMST?
Innere Ruhe, Zufriedenheit und ein tolles gesundes Körpergefühl nimmt man nach so einem Yoga-Retreat mit nach Hause. Außerdem fühlt man sich beflügelt und hat neue Kraft für Projekte, Karriere und Antworten auf viele Fragen. Man erhält häufig Klarheit und Inspiration für seine weitere Lebensführung.

RETREATS im Überblick:

10.-12.01.2020

Retreat:

Om namah shivaya …and a happy new Year!
Wandel und Erneuerung für ein großartiges 2020, mit Cher und Constance.

Nachdem Du all die wundervollen Feiertage intensiv erlebt, geschmeckt, gerochen und gefühlt hast – Dein neues Jahr bereits in vollem Gange ist und der Alltag seinen immer gleichen Schleier auf Dich gelegt hat, so halte doch kurz noch einmal inne… .

Begleite uns vom 10.-12. Januar in das schöne Haus Diedrich im Sauerland.

Vergegenwärtige hier den Jahreswechsel noch einmal ganz konkret, um Altes loszulassen, damit Raum für Neues entstehen kann. Fahre dein System an diesem Wochenende bewusst herunter, neutralisiere Dich auf allen Ebenen.

Wir möchten Dir den Raum bieten so kurz nach Neujahr Deine guten Vorsätze aufzufrischen, zu hinterfragen oder – vielleicht sogar fallen zu lassen. Ein Reset. Eine Reinigung von all dem, was Dein System langsamer macht. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung. Ganz pur. Nah bei Dir. Aufladen. Ausatmen. Abtauchen.

Wir nutzen dafür an diesem Wochenende einen bunten Strauß aus Yoga, Atem, Meditation, Mantren, Ritualen, Spa und Wellness. Und neben einem Frühstücksbuffet werden sich Deine Sinne auch auf 4-Gänge-Leckereien freuen dürfen.

Wie klingt so ein Start ins neue Jahr 2020?
Wir finden: einfach wundervoll!

Und freuen uns, wenn du dabei bist.

Om namah shivaya!

Cher und Constance

Kosten für Yoga für das Wochenende: 210,-
Kosten für das Hotel: bitte direkt im Haus Diedrich buchen. Wir raten schnell zuzugreifen, da nicht mehr viele Zimmer zu haben sind.

Seminar-Reiserücktrittsversicherung

Posts not found

Retreat Anmeldung

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap