„Sag es mir, und ich werde es vergessen. Zeig es mir, und ich werde mich daran erinnern. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.“
Konfuzius




Aufgrund der aktuellen Situation checkst Du derzeit ausschließlich online in Deinen Lieblingskurs ein und reservierst Dir so einen Platz.

Das ist insbesondere dann wichtig, wenn Du vor Ort bei uns im YogaMia üben möchtest, denn hier sind die Plätze derzeit begrenzt.

Wähle Deinen Wunschkurs über den Kursplan und melde dich ganz bequem von zuhause oder unterwegs über fitogram an.

Beim Online-Check-In kannst Du dann aussuchen, ob Du vor Ort oder lieber zuhause bzw. online üben möchtest.

Bitte reserviere dir nur einen Spot, wenn Du auch wirklich Zeit hast und gesund bist.

Wenn Du neu und neugierig bist, klicke Dich bequem in wenigen Schritten durch die Registrierung und den Bezahlvorgang bei fitogram. Du wirst sehen, nur ein paar Atemzüge und schon bist Du auf Deiner Matte. In Deinem Moment.

Klicke hier für nähere Infos zum Hygienekonzept im Rahmen der Corona-Maßnahmen.