Constance Uhlenbrock

Inhalt Teacher Training 300er:Vertiefung der funktionellen Anatomie
Als Physiotherapeutin, die sich viele Jahre intensiv mit dem Körper beschäftigt hatte und neugierig auf mehr war, kam ich 2008 das erste Mal zum Yoga. Mich faszinierte sowohl die Geschmeidigkeit als auch die Ungewöhnlichkeit der Bewegungen und die Philosophie dahinter. Viele Jahre habe ich die unglaublich wohltuenden Wirkungen des Yoga sowohl auf der körperlichen als auch auf der geistigen und emotionalen Ebene erfahren und genießen dürfen, bis ich mich entschied, diese wertvollen Erfahrungen weitergeben zu wollen. Meine Yogalehrer-Ausbildung absolvierte ich in der Lord Vishnus Couch in Köln, da für mich der fließende, dynamische Stil des Vinyasa eine wundervolle Verbindung von Achtsamkeit, Spaß, Musik, Atem- und Körperbewusstsein und Abwechslung darstellt.

Yoga kann dir helfen in jeder Hinsicht flexibler zu werden, im Hier und Jetzt zu leben und in dir selbst zuhause zu sein. Probier es aus! Du wirst es lieben! Ich freue mich auf jeden Fall einen kleinen Teil deines Yogaweges begleiten zu dürfen.

Breathe in, breathe out… es kann so einfach sein!

Namaste!

Eure Constance

Order form

Please fill out the form and we'll get back to you asap