Die Yoga + Coaching Workshops: Entschlossen und mutig in das Jahr 6.3.21

mit Sabine Spielberg
– exklusiv im Yoga-Mia! – Kosten: 65,-

Die Kombination von Yoga mit dem uralten Wissen der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin), modernen Coachingtechniken und ätherischen Ölen ist sehr kraftvoll. Denn so arbeiten wir auf körperlicher und geistiger Ebene im Urrhythmus der Jahreszeiten und können gemeinsam alte Themen, Gedanken und Verhaltensmuster erkennen, verändern und loslassen, um befreit und gestärkt in den Alltag zurückzukehren.
Die 5 Workshops sind einzeln buchbar.

Entschlossen und mutig in das Jahr: 6.3.21 14.00-17:00

Samstag, 06. März, 14 – 17 Uhr
Das Frühjahr ist die Zeit, um Pläne zu schmieden, Visionen zu entwickeln und uns für unsere Kraft und Kreativität zu öffnen. Gemeinsam richten wir uns auf das Jahr aus und stellen uns den Blockaden, die uns heute noch daran hindern, uns frei zu entfalten.
Hierzu nutzen wir die wunderbar transformierende Mischung aus Yoga und Coaching, die Kraft ätherischer Öle und Atemübungen, um uns mutig auf den Weg zu machen.
Für alle die bereit sind, ihren Weg noch klarer zu sehen und noch entschlossener zu gehen.


Categories: Allgemein, workshop