Sabine

Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für fließende Bewegungen in Verbindung mit einem kraftvollen und stärkenden Training.

Nach vielen Jahren im Tanz bin ich seit meiner ersten Vinyasa Stunde im Jahr 2012 schwer verliebt. Gesucht habe ich ein effektives Ganzkörpertraining und ein bisschen innere Ruhe. Gefunden habe ich Kraft & Stärke, Ausgeglichenheit & Balance, Leichtigkeit & Flexibilität. Mein erstes Teacher Training im The Yogaloft Köln habe ich während meiner Schwangerschaft absolviert.

Yoga hat mir geholfen, die Veränderungen meines Körpers bewusst wahrzunehmen, meine ständig wachsenden Grenzen zu akzeptieren und dabei fit und beweglich zu bleiben. Nach meiner Schwangerschaft fand ich durch Yoga zurück zu einem guten Körpergefühl und neuer Kraft. Außerdem schenkt mir eine regelmäßige Praxis mehr Gelassenheit und Ruhe im Alltag mit Kind.

Inzwischen bin ich 500h RYS zertifiziert, habe eine Ausbildung als Ayurvedische Ernährungsberaterin und unterrichte neben Vinyasa Yoga auch Pre- & Postnatal Yoga und weitere Yogastile.
Meine Erfahrungen möchte ich gerne mit dir teilen und dir meine Leidenschaft für Yoga näher bringen.

Im YogaMia arbeite ich neben dem Unterrichten viel im Hintergrund Hand in Hand mit Cher als Stuidoleitung, was mir grosse Freude macht.:-)

Namasté!
Deine Sabine