Video On Demand
Lieber Mia,

wir freuen uns so sehr, dass wir ab jetzt unzählige Kurse über VIDEO ON DEMAND anbieten können.
Was bedeutet es genau?
Wenndu auf unserem Kursplan bist von fitogram, da findest du im Filter rechts unter Veranstaltungen —> Retreats du ab sofort eine riesen Auswahl an Kursen auf Abruf, so dass du unabhängig von Ort und Zeit so viel Yoga wie du möchtest praktizieren kannst- zu deiner Lieblingszeit mit deinem LieblinsgslehrerIn.
In der virtuellen Yoga-Bibliothek haben wir für dich von dynamisches Vinyasa und Hatha Yoga bis hin zu exklusiven Yin Klassen und Specials, für Anfänger aber auch Fortgeschrittene, alles dabei.

Für eine freies, individuelles und selbstbestimmtes Üben.
Du kannst diese Kurse über deine ganz normale YogaMia Karte, als auch einzeln als Drop in für VOD für nur 10,- buchen.

Home Bundles Yoga
Du schaffst es nicht morgens um 8.00 zum Kurs, würdest aber so gern bei Markus den Morning Glory Kurs üben?
Oder Sonntags die Kurse mit unserer Celine oder Andrea geniessen, aber da ist immer Familientag bei dir und du findest keine Auszeit für dich?
Oder du kannst dir erst ab 22.00 Zeit für Yoga nehmen, aber nie die Chance gehabt, da dann schon alle offiziellen Kurse gelaufen sind?
Oder oder oder… es gibt ja so viele Gründen weswegen wir ….:-)

Ab jetzt alles kein Problem mehr und Schnee von gestern:
Durch das Bundel System meldest du dich wie gehabt für deinen Lieblingskurs an und wenn du nicht dabei sein kannst, wird dir per Email nach der Stunde ein Link zugeschickt.
Über den Link hast Du innerhalb von 48 Std. Zeit den Kurs in deinem Tempo, wann und wo du möchtest zu üben. Danach wird der Kurs automatisch gelöscht.

Klingt gut? Dann zögere nicht mehr, und fühle dich frei all die Kurse zu üben, die vorher für dich nie möglich waren.
Oder vielleicht aber auch so schön, dass du sie gleich ein zweites oder drittes mal üben magst.

Alle Links zu allen Live-Online-Klassen von YogaMia ( außer LachYoga und Yin und Sing, das macht keinen Sinn als Aufnahme) inklusive Feiertagsspecial und Workshops, immer nach Einbuchen für 72 Std für dich zugänglich ganz normal über deine YogaMia Karte.

Auch hier gilt mein Dankeschön für eure Treue, und Home Bundles Yoga wird für unserer Mitgliedschaften (Flats) kostenfrei zur Verfügung stehen.

Nicht möglich für unsere USC Besucher. Wir bitten um Verständnis.

Schon am yogen oder noch am überlegen?
Auf was wartest du?:-)!

Deine Mias!:)